This article is not translated. Please refer to the German version below.
Zahlreiche Abmeldungen treuer Mitglieder zeigten, dass der gewählte Zeitpunkt – ein letztes Mal wurde die GV in der Hoffnung auf die baldige Aufhebung von Corona-Schutzmassnahmen im Frühling nach hinten verschoben – vielen unserer Alumnae und Alumni leider nicht ins Programm passte.
Da der geschäftliche Teil keine kontroversen Traktanden und auch keine Wahlen enthielt und das Wetter frühlingshaft warm war, wurde der feine und mit Liebe zum Detail präsentierte Apéro zur Freude der Teilnehmenden etwas verlängert.
Ereignisreicher Ausblick
Die Geschäfte der GV konnten dank der gut strukturierten Leitung durch unseren Verein-spräsidenten, Hans Bättig, zügig behandelt werden. Der Ausblick auf Vereinsaktivitäten im Juni, August und September förderte ein sehr attraktives Programm zu Tage, welches zu einem guten Teil von Vereinsmitgliedern vorgeschlagen wurde und auch von ihnen umgesetzt werden wird. Mit so viel Engagement von der Basis macht die Arbeit im Vor-stand Spass!
Das von Herrn Giordano kredenzte Abendessen liess uns dann bis gegen 22 Uhr angeregt plaudern und in guter Stimmung auf die vergangenen zwei schwierigen Jahre zurückblicken. Ein herzlicher Dank all jenen Alumni-Mitgliedern, die sich für unsere Ortsgruppe sowie die ETH Zürich einsetzen!