Alumni Lounge am Cybathlon

ETH Alumni profitieren dieses Jahr doppelt: Wir bieten vergünstigten Eintritt und einen speziellen Treffpunkt.

cybathlon

Indem sie am CYBATHLON Entwicklerteams aus der ganzen Welt zusammenbringt, zeigt die ETH Zürich, was Forschung und Entwicklung für die Gesellschaft bedeuten und wie Technologie zu einer Welt ohne Barrieren beitragen kann. Neugierig geworden? Dann schau dir an, wie man mit einer robotischen Armprothese Schuhe bindet, mit einer Beinprothese über Steine balanciert oder mit einem Exoskelett unebenes Gelände überwindet.

Als Treffpunkt haben wir eine Lounge reserviert, wo man sich austauschen und andere ETH Alumni kennen lernen kann. Zudem erhalten alle Mitglieder der ETH Alumni Vereinigung mit einem einmaligen Code einen Rabatt auf den Eintritt. Der Code wird mit dem nächsten Newsletter am 5. September verschickt oder kann auch ab dem 6. September per email bei: angefragt werden.

Nicht in Zürich? Verfolge die spannenden Events live auf externe Seite www.cybathlon.com. Am 25. Oktober ab 11h geht’s los.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!