35 Grad und die Minigolfbälle rollen!

Zum dritten Mal feierte die Geschäftsstelle der ETH Alumni Vereinigung Sommerfest. Der Tag war ein Erfolg!

Sommerfest ETH Alumni

Zum dritten Mal in Folge feierte die Geschäftsstelle der ETH Alumni Vereinigung am 22. August das alljährliche Sommerfest. Dabei waren alle - von den studentischen Mitarbeitenden bis zur Geschäftsführerin Isabel Sauter. Bei 35 Grad im Schatten gaben wir auf der Minigolfanlage Dolder unser Bestes, die Bälle mit möglichst wenig Schlägen in die 18 Löcher zu versenken. Es wurde gelacht und gespielt – den Platz hatten wir dank des Wetters fast für uns. Beim Apéro unter den Bäumen stiess dann auch die Präsidentin der ETH Alumni Vereinigung Jeannine Pilloud zu uns und wir spazierten gemütlich zur Wirtschaft Degenried, wo wir den Abend bei gutem Essen und lauschiger Stimmung ausklingen liessen.