Junistamm der Ortsgruppe Baden Alumni

Zwölf Mitglieder fanden sich am 15. Juni zum traditionellen Stamm in Baden ein und konnten an diesem warmen Juniabend neue und alte Bekanntschaften pflegen und das eigene ETH-Netzwerk erweitern.

Stamm OG Baden

Am Donnerstag, den 15 Juni 2023, traf sich die OG Baden Alumni wieder zum vierteljährlich stattfindenden Stamm. Zwölf Mitglieder fanden sich im Garten des Restaurants elements (Swiss-Belhotel du Parc) in Baden ein und konnten sich an diesem warmen Abend bei einem gemütlichen Abendessen untereinander besser kennenlernen. Erfreulicherweise waren auch wieder einige "Neulinge" dabei. Wobei, Neulinge bezieht sich hier auf die Teilnahme, reichte doch die Bandbreite von Neuabsolventen und Neuabsolventinnen bis zum Neu-Pensionierten. Aber so konnten wieder alle von den unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven profitieren.