Alumni Stammtisch im Sacher Eck

Chapter Wien Alumni

Am 18. April 2018 trafen sich einige Alumni der ETH Zürich und der HSG im Café Sacher in Wien zu einem gemütlichen Stammtisch. Dabei fand ein reger Austausch unter den Teilnehmern statt.

stammtisch

Organisiert von Sonja Kiss und Christian Holzmeister im Rahmen des Cercle Académique Suisse (CAS) trafen sich eine Handvoll Alumni der ETH Zürich und der HSG am Abend des 18. Aprils 2018 im ersten Stock des Cafés Sacher in Wien zu einem Stammtisch.

Dabei wurden Neuigkeiten und Informationen unter Kollegen ausgetauscht, die sich schon länger nicht mehr gesehen hatten. Sie liessen den Tag ausklingen und unterhielten sich über die Aktivitäten der verschiedenen Schweizer Universitäten.

Nach dem einen oder anderen Kaffee und Bier trat die Gruppe schliesslich den Heimweg an.

Der nächste Event des CAS: HSG+ETH findet am 24. Mai 2018 um 12:00 im Restaurant Hansen in Wien statt.

Stammtisch