Neue Benefits für unsere Mitglieder

Alumni Inside

Als Mitglied der ETH Alumni Vereinigung profitierst Du vom einem breiten Angebot an Benefits. Dazu gehört ein aktives und weltweit tätiges Netzwerk, Einladungen an spannende Events, unsere Jobplattform sowie eine breite Palette an Dienstleitungen wie z.B. Zugang zu Services der ETH Bibliothek, Vergünstigungen bei Versicherungslösungen, Fachzeitschriften oder IT-Produkten wie Laptops oder Tablets. Damit unsere Mitglieder von weiteren Benefits profitieren können, haben wir das Angebot ausgebaut.

Folgende Benefits sind neu im Angebot:

HotelStorm
Mit HotelStorm erhältst Du bis zu 55% auf Hotelübernachtungen weltweit. HotelStorm bietet ein Portfolio, das tausende Hotels weltweit umfasst. Mehr Informationen.

Schweizer Monat
Der SMH Verlag offeriert Dir das Jahresabonnement des «Schweizer Monats» mit 20% Rabatt. Das Angebot umfasst den zehnmal jährlich erscheinenden «Schweizer Monat», den viermal jährlich erscheinenden «Literarischen Monat» sowie den unbegrenzten Zugriff auf die Website und das E-Paper. Mehr Informationen.

Die Volkswirtschaft
Du hast die Möglichkeit, die Fachzeitschrift mit einem Preisnachlass von 50% auf den regulären Jahrespreis von CHF 100 (Inland) bzw. CHF 120 (Ausland) zu erhalten. Mehr Informationen.

Fleurop
Ein Gesteck nach Arosa? Ein Strauss nach Bümpliz, Lausanne, Marseille, New York oder Beijing? Mit Fleurop ist alles möglich. Du profitierst von 5% Rabatt auf alle Fleurop-Bestellungen. Mehr Informationen.

ASVZ
Der ASVZ bietet Dir an, das reichhaltigen Sportangebot eine Woche lang gratis zu testen. Mehr Informationen.

Cosmobutler
Dein persönlicher Butler rund ums Wohnen. Du erhältst exklusiv einen einmaligen Rabatt von CHF 50.- auf die erste Bestellung. Mehr Informationen.

Volvo
Volvo offeriert Dir neu einen Flottenrabatt von 6% auf alle Modelle inklusive Werksoptionen. Mehr Informationen.

Mietkaution 3A
Kaution statt Sperrkonto auf der Bank. Mietkaution 3A gewährt Dir einen Rabatt von 10%. Mehr Informationen.

Spectravest
Aktiensparen leicht gemacht: Für ETH Alumni Mitglieder übernimmt Spectravest im ersten Jahr 100% der Depot- und Transaktionsgebühren.

Interessiert? Dann schau auf unserer Webseite unter http://www.alumni.ethz.ch/member-benefits1.html vorbei. Hier findest Du nicht nur die Informationen zu den neuen Angeboten, sondern einen Überblick über das gesamte Benefit-Angebot.