Zugang zum ETH Alumni Knowledge Network

Das ETH Alumni Knowledge Network ist die weltweit erste KI-gestützte Online-Community, in der sich ETH-Alumni zum Erfahrungs- und Wissensaustausch treffen.

Im Knowledge Network kannst du Fragen zu deinem Fachgebiet stellen und beantworten, ein umfangreiches Netzwerk mit einigen der prominentesten ETH Alumni aufbauen, Mentoren und Mentoren für deine Kollegen und Kolleginnen sein, Informationen über den Umzug in andere Länder austauschen, über Innovationen, Trends und Weltprobleme diskutieren und vieles mehr.

Nutze das Wissensnetzwerk um:

• Deine Fragen anonym zu stellen und sie von den besten Experten und Expertinnen von einer der besten Universitäten der Welt beantworten zu lassen.
  • Fragen von deinen Kollegen und Koleginnen zu beantworten und zu zeigen, was du weisst, sich bekannt zu machen und ein umfangreiches berufliches Netzwerk aufzubauen.
  • Mit führenden Denkern zusammen zu arbeiten um die grössten Probleme anzugehen, die die Welt derzeit herausfordert.

Nicht verpassen! Das ETH Alumni Knowledge Network ist für alle Mitglieder des ETH Alumni Vereins zugänglich. , um den Zugang zum Knowledge Network zu beantragen.